Getötetes Reh in Twist gefunden

In Twist wurde am Mittwoch gegen 13 Uhr ein frisch getötetes weibliches Reh, gefunden. Das teilt die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mit. Das Tier war in Twist im Bereich westlich des Fullener Waldes offen auf einem Feld abgelegt worden. Es war tragend. Dem Reh wurde der Hals/Kopf am Brustansatz unfachmännisch abgetrennt. Bisher wurden die fehlenden Körperteile nicht gefunden. Nach polizeilichen Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der zuständigen Jägerschaft sei davon auszugehen, dass es sich bei dem Fundort nicht auch um den Tatort handelt. Aufgrund der fehlenden Körperteile konnte auch die Todesursache noch nicht abschließend geklärt werden. Ein Wolfsangriff sei zweifelsfrei auszuschließen. Personen, die Angaben zum Sachverhalt machen können oder verdächtige Feststellungen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm