Genesis Castrellon wird auch in der kommenden Saison für die Zweitliga-Fußballer des SV Meppen auflaufen. Wie der Verein mitteilt, hat die Mittelfeldspielerin ihren Vertrag verlängert. Castrellon war im Winter 2023/2024 ins Emsland gewechselt. In der aktuellen Saison kommt sie bereits auf zahlreiche Einsätze. Dabei überzeugt sie insbesondere durch ihre Spielweise und ihre Mentalität, heißt es von Cheftrainerin Katharina Börger. Castrellon arbeite extrem fleißig, investiere viele Wege für die Mannschaft und schaffe es gleichzeitig immer wieder, offensiv gefährliche Situationen einzuleiten, so Börger. Auch Castrellon freut sich darauf, weiterhin Teil des Teams zu sein. Für sie passe das Gesamtpaket, so die 31-Jährige in der Mitteilung.
Foto © SV Meppen

