Fünf Menschen bei Unfall in Haselünne teils schwer verletzt

In Haselünne sind gestern Nachmittag fünf Menschen bei einem Verkehrsunfall teils schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 24-jährige Fahrer eines Transporters gegen 16:19 Uhr auf der Industriestraße in Richtung Hammer-Tannen-Straße. Dabei übersah er das vorfahrtsberechtigte Auto einer 22-Jährigen, die auf der K270 unterwegs war. Im Kreuzungsbereich der Straßen prallten beide Fahrzeuge zusammen. Die 61-jährige Beifahrerin des Autos erlitt schwere Verletzungen. Die Fahrerin des Autos, eine 33-jährige Mitfahrerin und ein 11-jähriger Mitfahrer wurden ebenso wie der Transporterfahrer leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Symbolbild (c) Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm