Förderverein des Nordhorner Tierparks begrüßt 500. Mitglied

Der Förderverein des Tierparks Nordhorn hat im vergangenen Jahr einen Rekord bei den Neumitgliedschaften verzeichnet. Das hat eine Sprecherin des Tierparks mitgeteilt. Seit dem ersten Lockdown im vergangenen März bis jetzt sind 89 Anträge auf Mitgliedschaft beim Förderverein eingegangen. Außerdem gab es im vergangenen Jahr laut der Mitteilung so wenige Austritte wie noch nie. Zu Beginn des Jahres lag die Zahl der Fördervereinsmitgliedschaften bei 513. Weil auch ganze Familien dem Verein beitreten können, stehen nunmehr rund 1540 Menschen hinter dem Förderverein des Tierparks Nordhorn. Das 500ste Mitglied hat der Förderverein kurz vor Weihnachten aufgenommen. Vertreter des Vereins haben Lara Voigt aus Geeste unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen am vergangenen Freitag im Tierpark begrüßt und mit einem Frühstücksgutschein überrascht.

Foto (c) Franz Frieling

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm