Flucht vor der Polizei im Werlter Gewerbegebiet endet mit Unfall

Auf der Flucht vor der Polizei hat ein betrunkener Autofahrer am Samstagabend sein Fahrzeug im Werlter Gewerbegebiet in drei geparkte Auflieger gelenkt. Die Polizei wollte den Mann kontrollieren, weil er einen Verkehrsunfall verursacht haben soll. Als die Beamten ihn anhalten wollten, fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit davon. Im Werlter Gewerbegebiet kollidierte das Fahrzeug des 26-jährigen Autofahrers mit drei abgestellten Aufliegern. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt. Weil nach dem Unfall Rauch aus dem Motorraum aufstieg, wurde die Feuerwehr alarmiert, um den Brand zu löschen. Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Alkohol stand und keine gültige Fahrerlaubnis hatte. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Foto (c) Freiwillige Feuerwehr Werlte

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm