Ernst Middendorp wird neuer Cheftrainer des SV Meppen

Ernst Middendorp wird neuer Cheftrainer des SV Meppen. Das teilte der Drittligist heute mit. Middendorp unterschrieb beim SVM einen Vertrag bis zum Saisonende. Zuletzt trainierte in der ersten Liga Südafrikas den Swallows FC (Johannesburg). Der 64-Jährige stammt aus Freren und war insgesamt dreimal Trainer bei Arminia Bielefeld. Während seiner zweiten Amtszeit dort von 1994 bis 1998 führte er die Arminia von der Regionalliga in die Bundesliga. Neben dem Swallows FC und Arminia Bielefeld war er bisher Cheftrainer in deutschen Vereinen wie Rot-Weiß Essen, KFC Uerdingen und dem VfL Bochum. International trainierte er Topclubs in China, Zypern, Thailand. Der SV Meppen hatte nach der Niederlage in der 3. Liga gegen den Halleschen FC am vergangenen Wochenende Cheftrainer Stefan Krämer entlassen. Übergangsweise hatte Co-Trainer Benjamin Duray die Mannschaft übernommen.

 

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm