Emsländisches Country-Urgestein Hermann Lammers Meyer veröffentlicht neues Album

Der Aschendorfer Hermann Lammers Meyer macht seit über 50 Jahren traditionelle Countrymusik. Er gehört zu den 15 meistgespielten Country-Sängern in den europäischen Country-Radio-Charts, hat hier auf der Ems-Vechte-Welle übrigens auch eine eigene Sendung. Aber auch in den USA ist Hermann Lammers Meyer bekannt, er nahm dort schon einige Alben auf. Im Januar kommt nun sein neues Studioalbum „What Comes Next“ auf den Markt. Und auch dafür ist er erneut nach San Antonio, Texas in den USA gereist. Auf seiner neuen CD ist nicht nur er zu hören, sondern auch verschiedene amerikanische Größen der Countryszene. Ems-Vechte-Welle Reporter Nils Heidemann hat sich mit Hermann Lammers Meyer getroffen und berichtet.

Download Podcast

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm