Ein Toter bei Verkehrsunfall bei Haselünne

Auf der B402 bei Haselünne hat es am Sonntag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Wie Polizei mitteilt, ist dabei ein 88-jähriger Mann gestorben, vier weitere sind zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Eine 18-Jährige war mit ihrem Auto auf der B402 in Richtung Haselünne unterwegs, als sie in einer Kurve nach links in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Wohnmobil zusammenstieß. Anschließend fuhr ein BMW auf das Wohnmobil auf. Der Fahrer des Wohnmobils kam bei dem Unfall ums Leben, seine 76-jährige Beifahrerin erlitt genau wie die 18-Jährige Autofahrerin lebensgefährliche Verletzung. Zwei weitere Menschen des BMW wurden leicht verletzt. Die Fahrbahn war für die Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Foto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm