DFB-Sportgericht wertet Spiel gegen den FC Bayern München II mit Sieg für die SV Meppen-Frauen

Die Partie der SV Meppen-Frauen gegen den FC Bayern München II wird mit 2:0 für die Meppenerinnen gewertet. Das teilte der SV Meppen heute mit. Die Fußball-Frauen des SV Meppen hatten nach der 2:0-Niederlage in dem Meisterschaftsspiel der 2. Frauen-Bundesliga vom 1. Mai 2022 gegen den FC Bayern München II Einspruch eingelegt, da mit Julia Landenberger eine Spielerin zum Einsatz kam, die nicht spielberechtigt für die zweite Mannschaft der Münchnerinnen war. Sie war zuvor bereits an drei aufeinander folgenden Spieltagen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga für die erste Mannschaft im Einsatz gewesen. Der FC Bayern München II kann binnen 24 Stunden Einspruch gegen das Urteil einlegen. Der SV Meppen gehe laut dem Pressesprecher des Vereins aber nicht von einem Einspruch aus.

 

Symbolbild

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm