Das Wetter am Montag

Die neue Woche und damit auch der Montag starten meist freundlich. Neben örtlichem Nebel oder Hochnebel ist auch schon vieler Orts die Sonne dabei. Auch tagsüber ist es zunächst freundlich. Erst zum Nachmittag und Abend verdichten sich die Wolken und gebietsweise kommt es zu Regen, vor allem Richtung See. Der Wind weht dabei zunächst aus Südwest, dreht dann zum Abend auf Nordwest und wird spürbar kälter. Die Höchstwerte liegen bei 14 bis 16 Grad.

Am Dienstag und Mittwoch zeigt sich das Wetter dann etwas durchwachsener. Nebel, Hochnebel und vor allem kühle Nächte mit 4 bis 6 Grad stellen sich ein. Tagsüber schaut nur noch phasenweise mal die Sonne raus. Die Höchstwerte liegen bei 13 bis 15 Grad.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm