Caritas bittet um Spenden für Wohnungslosen-Hilfsaktion

Die Caritas bittet um Spenden für die Wohnungslosen in der Region. Bei der Aktion „Haste mal nen WeihnachtsEuro?“ will die Caritas ihren wohnungslosen Klienten vor Weihnachten und über den kommenden Winter eine Geldspende von 30€ zukommen lassen. Eine ähnliche Aktion unter dem Motto „Haste mal nen Ostereuro?“ gab es bereits im Frühjahr und war ein großer Erfolg, so die Caritas in einer Mitteilung. „Haste mal nen WeihnachtsEuro?“ ergänzt die Geschenkeaktion „Weihnachten für alle“, bei der Päckchen mit hilfreichen Gütern für Wohnungslose abgegeben werden können.

Spendenkonto:
„Wohnung statt Parkbank“
Emsländische Volksbank
GENODEF1MEP
IBAN DE31 2666 1494 0150 3065 00
mit dem Vermerk „WeihnachtsEuro“

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm