Campingurlaub unter Corona-Bedingungen

Die Sommerferien sind zu Ende. Das waren die ersten Sommerferien unter Corona-Bedingungen. Viele Menschen haben ihr Urlaubsverhalten aufgrund der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus in diesem Jahr verändert: Einige sind gar nicht verreist und viele sind in Deutschland geblieben. Vor allem Campingurlaub hat in diesem Jahr einen Boom erlebt. Das hatte aber zu Beginn der Corona-Krise noch ganz anders ausgesehen. Christiane Adam hatte im März mit dem Betreiber eines Campingplatzes in Uelsen gesprochen. Jetzt, genau fünf Monate später, hat sie noch einmal mit ihm gesprochen und fasst zusammen, was zwischen den beiden Treffen passiert ist:

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm