Bündnis für Demokratie und Toleranz: Dr. De Ridder wirbt für zivilgesellschaftliches Engagement

Das Bündnis für Demokratie und Toleranz ehrt seit dem Jahr 2000 Einzelpersonen und Initiativen für gesellschaftliches Engagement. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder hat daher auch in der Grafschaft Bentheim und im Emsland alle Bürgerinnen und Bürger dazu aufgerufen, sich für Integration, Demokratie und Toleranz einzusetzen. In Zeiten eines erstarkenden Rechtspopulismus sei zivilgesellschaftliches Engagement wichtiger denn je, so De Ridder. Wenn am 23. Mai 2020 das nächste Mal die Auszeichnungen vergeben werden, würde sie sich freuen, wenn jemand aus der Region unter den Preisträgern wäre. Personen oder Initiativen können sich direkt in De Ridders Bundestagsbüro bewerben.

Vorstellung von Initiativen gehen bitte mit einer kurzen Darstellung (1-2 DIN A4-Seiten/Schriftgröße 12 Arial) an das Bundestagsbüro per Mail daniela.deridder.ma02@bundestag.de.

Foto: (c) Büro Dr. Daniela De Ridder

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm