Betrunkener Autofahrer bei Unfall in Wettrup schwer verletzt

Ein Autofahrer ist gestern Nachmittag in Wettrup unter Alkoholeinfluss mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 16: 50 Uhr mit seinem Auto auf der Haselünner Straße in Richtung Fürstenau unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug prallte gegen einen Leitpfosten, eine Hecke und schließlich gegen einen Baum. Der schwer verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest zeigte bei ihm einen Wert von 1,88 Promille an. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.200 Euro.

Foto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm