Betrunkene mit ungesichertem Kleinkind im Auto in Nordhorn von Zeuge aufgehalten

Gestern hat sich gegen Abend ein 22-jähriger Zeuge bei der Polizei gemeldet. Er gab an, dass ein hinter ihm fahrendes Fahrzeug mehrmals den Blinker betätigte und Lichthupe gab, das teilt die Polizei mit. Anschließend fuhr der unbekannte Fahrzeugführer dem 22-Jährigen hinterher. Auf der Friedrich-Ebert-Straße in Nordhorn hielten die beiden Fahrzeuge an, und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Männern. Dabei bemerkte der 22-Jährige Alkoholgeruch bei dem anderen Fahrer und informierte die Polizei. Diese stellte fest, dass der 40-jährige Fahrer sowie seine 39-jährige Beifahrerin stark alkoholisiert waren. Der Atemalkoholtest ergab bei beiden je einen Wert über 2 Promille. Zudem befand sich in dem Fahrzeug ein dreijähriger Junge, der ohne jegliche Sicherung auf der Rückbank umhersprang. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm