Ausweitung des Publikumsverkehrs im Rathaus Schüttorf

Ab kommenden Dienstag, 25.05.2021, wird der Bürgerservice für den Publikumsverkehr im Schüttorfer Rathaus ausgeweitet. Die Publikumsfrequenz des Bürgerservice ist in den vergangenen Wochen und Monate analysiert und optimiert worden. Ab sofort sollen deutlich mehr Termine für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen, heißt es in einer Pressemitteilung der Samtgemeinde Schüttorf.

Termine können weiterhin telefonisch unter 05923/9659-10 (-11/-33) oder per E-Mail mit der Verwaltung des Rathauses abgestimmt werden. Viele Dienstleistungen sind inzwischen auch online beantrag- und abwickelbar. Beglaubigungen und Unterlagen für Steuererklärungen sind nach vorheriger Terminabsprache bei Frau Bettina Eilering unter 05923/9659-12 erhältlich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm