Außenhaupt der Seeschleuse in Papenburg ab Montag gesperrt

Das Außenhaupt der Seeschleuse in Papenburg wird ab Montag (27.4.) gesperrt. Das hat die Stadt Papenburg heute mitgeteilt. Fahrradfahrer und Fußgänger können die Schleuse weiterhin queren. Dazu wurde in den vergangenen Wochen das Binnenhaupt erneuert. Die Baustelle war bereits vor mehreren Wochen eingerichtet worden, um vorbereitende Maßnahmen für die ersten Rammarbeiten durchzuführen. Ein Schild an der Baustelle soll in Kürze über die Maßnahmen vor Ort informieren. Begonnen wurde auch bereits mit dem Rückbau des Deiches. Zusätzlich wurde die Pflasterung an der Westseite der Seeschleuse erneuert. Die Stadt bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Behinderungen ab Montag.

Foto (c) Stadt Papenburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm