Athanasia Moraitou verlässt den SV Meppen

Die griechische Fußball-Nationalspielerin Athanasia Moraitou verlässt den SV Meppen. Das hat der Verein heute mitgeteilt. Nach dem Ende der Saison wechselt die Deutsch-Griechin zum 1. FC Union Berlin. Die 26-Jährige war in der Winterpause 2020/2021 zum SV Meppen gewechselt und hat seitdem 48 Spiele für den Verein in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga der Frauen bestritten. Der Reiz einer neuen Aufgabe in einer Metropole wie Berlin sei tatsächlich für sie ausschlaggebend gewesen, so Moraitou in der Mitteilung über ihre Beweggründe für den Wechsel. Das Kapitel SV Meppen sei für sie aber noch nicht abgeschlossen. Ihre Konzentration gelte in den verbleibenden Spielen dem SVM, um das Saisonziel Klassenerhalt noch zu erreichen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm