Angeklagte unter anderem wegen Misshandlung Schutzbefohlener vor Gericht

Weil sie ihre minderjährige Stieftochter misshandelt haben soll, muss sich eine Angeklagte heute vor dem Amtsgericht Lingen verantworten. Der Angeklagten wird vorgeworfen, dass sie die Geschädigte gezwungen haben soll, große Teile des familiären Haushalts zu führen. Die Stieftochter soll oftmals bereits vor der Schule gezwungen worden sein, Aufgaben im Haushalt zu übernehmen und zu erledigen, wodurch sie oftmals zu spät zur Schule gekommen sein soll. Die Angeklagte, soll die Geschädigte, wenn sie mit deren Arbeiten nicht zufrieden war, geschlagen haben. Dies soll etwa alle 2-3 Tage vorgekommen sein. Teilweise soll sie die Stieftochter auch mit einem Kochlöffel aus Holz geschlagen haben, der bei dem Übergriff zerbrochen sein soll. Selbst wenn das Kind am Boden gelegen habe, soll die Angeklagte auf das Kind eingetreten haben. Die Geschädigte soll dadurch Selbstmordgedanken entwickelt haben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm