Angeklagte müssen sich vor Amtsgericht Nordhorn für vorsätzliche Körperverletzung verantworten

In Nordhorn müssen sich heute mehrere Angeklagte unter anderem wegen vorsätzlicher Körperverletzung verantworten. Einem der Angeklagten wird vorgeworfen, im November 2019 bei einer Auseinandersetzung eine Falsche mit Spiritus auf einen Tankstellenmitarbeiter geworfen zu haben. Die Flasche soll dabei zerbrochen sein, wodurch der Mann mit Spiritus durchnässt worden sein soll. Zudem sollen die Angeklagten ebenfalls im November 2019 versucht haben, einen Polizisten zu bestechen. Sie sollen ihm einen Fünfeuroschein in die Hemdtasche gesteckt haben, damit dieser kein Bußgeld verhängt. Weil die Angeklagten die Vorwürfe bestreiten, hat das Amtsgericht insgesamt acht Zeugen geladen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm