Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall in Lathen

Ein unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer hat gestern in Lathen einen Unfall verursacht, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Der 33-Jährige war gegen 18 Uhr zunächst auf der Straße Eschring unterwegs. Als er in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, übersah er das Fahrzeug einer 37-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Der 33-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Zwei Kinder im Alter von vier und fünf Jahren, die ebenfalls im Auto des Mannes gesessen hatten, blieben unverletzt. Ein Alkoholtest bei dem Autofahrer zeigte einen Wert von 1,95 Promille an. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Mann wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm