Alkoholisierte Autofahrerin kommt von Straße in Wietmarschen ab und verletzt sich leicht

Gestern Morgen gegen 8:48 Uhr ist eine alkoholisierte 49-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Wietmarschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 49-Jährige auf der Klausheider Straße in Richtung Nordhorn, als sie nach links von der Fahrbahn abkam. Das Auto blieb auf einer Grünfläche stehen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Die Beamten beschlagnahmten ihren Führerschein und entnahmen eine Blutprobe. Der Sachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Facebook
LinkedIn

Programm