Aggressive Telefonwerbung bei Stadtwerke-Kunden in Lingen

Lingen – Die Stadtwerke Lingen warnen ihre Kunden vor Anrufen eines Strom- und Gasanbieters aus der Region München. Auf der Internetseite der Lingener Stadtwerke ist von aggressiver Telefonwerbung die Rede. Seit mehreren Monaten würden besonders ältere Menschen unter Druck gesetzt werden. Dieses Geschäftsgebaren sei unseriös, so der Geschäftsführer der Stadtwerke Lingen, Ulrich Boss. Ebenso sei es zu verurteilen, dass vor allem die ältere Generation gezielt als Opfer gesucht werde. Bei einem aktuell bekannt gewordenen Fall sei ein älterer Stadtwerke-Kunde am Telefon so bedrängt worden, dass er beim fünften Anruf eingewilligt habe. Kunden, die verunsichert seien, sollten sich unmittelbar mit dem Kundenzentrum der Stadtwerke Lingen in Verbindung setzen. /ha

Telefon: 0591-91200-120
eMail: kundenservice@stadtwerke-lingen.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm