Zwei Menschen bei Unfall in Neuenhaus verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Neuenhaus sind heute Morgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Laut der Polizei war ein bislang unbekannter Autofahrer auf der Uelsener Straße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Dabei überfuhr er aus bisher ungeklärter Ursache einen Kreisverkehr und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin durchbrach er einen Zaun, überschlug sich mehrmals und kam anschließend auf einem Feld zum Stehen. Die Polizei traf vor Ort zwei stark alkoholisierte Männer an, die durch den Unfall leicht verletzt wurden. Nach Angaben der Feuerwehr gaben die beiden Männer an, dass sich zum Unfallzeitpunkt noch eine dritte Person im Wagen befand. da im Nahbereich niemand zu finden war, wurde die Feuerwehr Neuenhaus zur Personensuche alarmiert.  Mithilfe von Wärmebildkameras, Handlampen und einer Drohne wurde ein Radius von 500 Metern um das Unfallfahrzeug abgesucht. Gefunden wurde niemand. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm