73-jähriger Mann aus Haren seit gestern vermisst

Seit gestern wird in Haren ein 73-jähriger Mann vermisst. Der Mann hatte gegen 9 Uhr seinen Wohnstift in der Diepenbrockstraße mit einem elektrischen Krankenfahrstuhl verlassen. Der Krankenfahrstuhl wurde gestern Abend in der Emmelner Straße gefunden. Die Polizei vermutet, dass der Mann den motorisierten Fahrstuhl aufgrund des leeren Akkus zurückgelassen hat. Von dem 73-Jährigen fehlt allerdings jede Spur. Er ist etwa 1,65 Meter große und kräftig. Er war mit einer schwarzen Jacke, einer Jeans, braunen Schuhen und einem schwarzen Pullover bekleidet. Der Vermisste ist dement und möglicherweise orientierungslos. Wer den Mann gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, sollte sich bei der Polizei melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm