65.000 Euro in Spielplätze und Turnhalle in Altenlingen investiert

In Altenlingen sind innerhalb eines Jahres rund 65.000 Euro in Spielplätze und die örtliche Turnhalle investiert worden. Das hat die Stadt Lingen heute mitgeteilt. Demnach seien zwei neue multifunktionale Großsportgeräte für die Turnhalle angeschafft werden. Der Mehrgenerationenplatz wurde laut der Mitteilung mit Geräten zum Trainieren der Bein-, Arm- und Bauchmuskulatur ausgestattet. Und die Spielplätze haben unter anderem eine neue Beschilderung mit einer Art Rundweg erhalten. Für mehr als 17.000 Euro sind außerdem neue Spielgeräte für die Spielplätze angeschafft worden. Das Geld sei gut investiert, heißt es seitens der Ortsratsmitglieder in der Mitteilung.

Foto (c) Stadt Lingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm