6. Ahnen- und Bücherbörse des Arbeitskreises Familienforschung der Emsländischen Landschaft

Rund 400 Menschen haben am vergangenen Samstag die sechste Ahnen- und Bücherbörse des Arbeitskreises Familienforschung der Emsländischen Landschaft, kurz AFEL, in der Halle IV in Lingen besucht. Das teilt die Emsländische Landschaft e. V. mit. Die Besucherinnen und Besucher konnten an zahlreichen Ständen stöbern und sich über unterschiedliche Themen der Familienforschung informieren. An den Ständen des Arbeitskreises Lingener Familienforscher des Heimatvereins Lingen, des Heimat-Rings Lorup und des AFEL war es möglich, mittels Datenbanken direkt nach der eigenen Familie zu forschen. Das Kreis- und Kommunalarchiv Nordhorn stellte seine Bestände vor und bot Bücher aus der Grafschaft Bentheim zum Verkauf an. Bei verschiedenen weiteren Ausstellern konnten die Besucherinnen und Besucher neue und gebrauchte Bücher erwerben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm