50-jähriger Motorradfahrer bei schwerem Unfall an Kreuzung in Haselünne lebensgefährlich verletzt

Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Haselünne lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte eine 37-jährige Autofahrerin gegen 16 Uhr von der Löninger Straße über einen Linksabbiegestreifen in die Ringstraße fahren. Als die Ampel grünes Licht zeigte, entschied sich die Frau aber um und bog nach rechts in die Erlenstraße ab. Dabei übersah sie den von hinten kommenden Motorradfahrer, der geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Der 50-Jährige prallte vermutlich ungebremst gegen das Auto und wurde über den Kreuzungsbereich geschleudert. Sein Motorrad durchschlug eine Garagenmauer. Der lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin und ihr einjähriges Kind wurden leicht verletzt und kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm