40 Jahre Ehrenamt: Stadt Haren verleiht Bürgerpreis an Hans Becker

Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler sind für das Bestehen einer Gemeinde essenziell. So sieht es die Stadt Haren und zeichnet besonderes ehrenamtliches Engagement deshalb jährlich mit dem Bürgerpreis der Stadt aus. Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Der 12. Harener Bürgerpreis ging an den Ehrenamtler Hans Becker, der 40 Jahre lang 1. Vorsitzende des Aktionskreises Pater Hagen gewesen ist. Der Aktionskreis unterstützt die westafrikanische Gemeinde Kalba in Ghana finanziell und auch vor Ort. Volontär Justin Ullrich war bei der Verleihung dabei und berichtet:

Download Podcast

Mehr über den Aktionskreis Pater Hagen erfahrt ihr hier. Ihr könnt den Aktionskreis auch mit Spenden bei seiner Arbeit unterstützen.

Aktionskreis Pater Hagen
Spenden-Kontonummer: 70 75 46 01
Bankleitzahl: 280 699 91
IBAN: DE95 2806 9991 0070 7546 01
Volksbank Emstal

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm