36-Jähriger bei Messerangriff in Nordhorn schwer verletzt

Ein 36-jähriger Mann ist gestern Abend bei einem Messerangriff in Nordhorn schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, betrat der stark alkoholisierte Mann nach dem Angriff eine Tankstelle an der Denekamper Straße und bat dort einen Angestellten um Hilfe. Die alarmierten Rettungskräfte stellten zwei Stichverletzungen im Bereich des Rückens fest und brachten den Mann in ein Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb zunächst erfolglos. Weil der Verletzte betrunken war, gestalteten sich seine Befragung und die Aufklärung des Sachverhalts nach Angaben der Polizei schwierig. Der 36-Jährige gab an, mit einem anderen Mann getrunken zu haben. Kurze Zeit später sei er verletzt gewesen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille. Die Polizei ermittelt.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm