34-jähriger Mann im Bad Bentheimer Bahnhof festgenommen

Bundespolizisten haben gestern Abend im Bad Bentheimer Bahnhof einen 34-jährigen Mann festgenommen, der per Haftbefehl gesucht worden war. Zugpersonal einer Eurobahn hatte die Bundespolizei wegen des alkoholisierten Mannes zum Bahnhof gerufen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der Mann wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einen offenen Haftbefehl hatte. Der Mann war zur Hauptverhandlung nicht vor Gericht erschienen. Der 34-Jährige wurde verhaftet und soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Weil die Beamten bei der Kontrolle eine geringe Menge an Drogen bei dem Mann gefunden haben, wurde ein weiteres Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen den 34-Jährigen eingeleitet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm