30-jähriger Papenburger muss sich heute wegen Fahrerflucht vor dem Landgericht Osnabrück verantworten

Das Landgericht Osnabrück verhandelt heute in einem Berufungsverfahren wegen Unfallflucht gegen einen jetzt 30-jährigen Papenburger. Das Landgericht teilt mit, dass der Angeklagte Anfang Dezember 2022 vom Amtsgericht Papenburg wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu einer Gesamtstrafe von 2000 Euro und einem Fahrverbot von drei Monaten verurteilt wurde. Der 30-Jährige soll am Unfalltag das Ems-Center in Papenburg befahren haben und beim Abbiegen einen Motorradfahrer übersehen haben, der Vorfahrtsberechtigt war. Der Motorradfahrer soll daraufhin eine Vollbremsung gemacht haben und dabei gestürzt sein. Der Angeklagte soll ohne die Angabe seiner Personalien weitergefahren sein, als der Motorradfahrer die Polizei benachrichtigen wollte.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm