28-Jähriger von Unbekannten verletzt worden

In Oberlangen ist am Samstagmittag ein 28-Jähriger von Unbekannten verletzt worden. Das Opfer war zu dem Tatzeitpunkt mit einem Transporter unterwegs. In der Straße „Auf dem Vossebergweg“ verließ er gegen 14:30 Uhr kurz das Fahrzeug und wurde unvermittelt von vermutlich mindestens zwei unbekannten Personen angegriffen. Dabei zog sich der 28-Jährige erhebliche Verletzungen zu. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Opfer beschreibt einen der Täter als deutlich über zwei Meter groß und mit athletischer und kräftiger Statur. Außerdem soll er mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen haben. Angaben zum zweiten Täter konnte das Opfer nicht geben. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Symbolbild: (c) Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm