24-Jähriger nach “Besuch” bei der Bundespolizei in Bad Bentheim im Gefängnis

Obwohl er einem Bekannten nur einen Gefallen tun wollte, muss ein 24-jähriger Mann aus den Niederlanden nun ins Gefängnis. Der Mann war gestern Nachmittag bei der Bundespolizei in Bad Bentheim. Dort sollte er ein Fahrzeug für einen Bekannten abholen. Die Beamten stellten unterdessen fest, dass der 24-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde. Er war im vergangenen Jahr wegen Betruges verurteilt worden und musste noch eine Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro begleichen. Ersatzweise müsste er 40 Tage ins Gefängnis. Weil er die Strafe nicht begleichen konnte, wurde der 24-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten außerdem kleine Mengen Kokain.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm