22-jähriger Motorradfahrer bei Unfall mit Lkw tödlich verletzt

Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist gestern Nachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw in Beesten ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben verringerte der 57-jährige Lkw-Fahrer auf der Frerener Straße die Geschwindigkeit, um nach rechts in den Moosbeckeweg abzubiegen. Der dahinter fahrende Motorradfahrer bremste noch stark ab, prallte aber seitlich gegen das Fahrzeuggespann. Ersthelfer versorgten den lebensgefährlich verletzten jungen Mann bis zum Eintreffen des Notarztes. Auch ein Rettungshubschrauber befand sich im Anflug. Der 22-Jährige erlag aber noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Neben den Rettungskräften war auch eine Notfallseelsorgerin im Einsatz.
Symbolbild © Lindwehr
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm