17-Jährige von jungem Mann belästigt

Schüttorf – In Schüttorf hat gestern Nachmittag ein Unbekannter eine 17-Jährige auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Graf-Ebert-Straße belästigt. Das 17-jährige Opfer und ihre 50-jährige Begleiterin wurden zunächst von dem unbekannten Mann durch mehrere Geschäfte verfolgt. In Höhe des Drogeriemarktes stieg der Mann auf ein Mountainbike und fuhr an den beiden Frauen vorbei. Dabei griff er der 17-Jährigen an das Gesäß. Anschließend fuhr er in Richtung Freibad davon. Der männliche Täter war circa 18 bis 21 Jahre alt und von schlanker Statur. Er hatte blondes Haar und war mit einem dunklen T-Shirt und einer tarnfarbenen Hose bekleidet. Das mitgeführte Mountainbike hatte einen rot-schwarzen Rahmen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm