Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf A31

Walchum – Am Samstagvormittag ist es auf der A31 bei Walchum zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 79-jähriger Mann war in Richtung Oberhausen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Audi auf einen vor ihm fahrenden Opel Corsa auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Corsa auf einen davor stehenden Tiguan und dieser wiederrum auf einen davor stehenden Dacia geschoben. Der Unfallverursacher und seine 78-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die übrigen Beteiligten blieben unverletzt. Alle Autos mussten abgeschleppt werden. Die Sachschadenshöhe ist noch unbekannt. Die A31 war zwischen den Anschlussstellen Dörpen und Lathen für mehrere Stunden voll gesperrt. /nh

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm