Zwei Menschen nach Messerangriff in Nordhorn lebensgefährlich verletzt

Nordhorn – In Nordhorn sind in den frühen Morgenstunden ein Mann und eine Frau bei einem Messerangriff lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Täter handelt es sich um den Ex-Freund der Frau. Der 22-Jährige griff seine 20-jährige Ex-Freundin und ihren gleichaltrigen Begleiter in der Hyazinthenstraße an. Anschließend flüchtete er. Die junge Frau konnte die Polizei verständigen. Beim Eintreffen der Beamten lagen beide Opfer auf dem Gehweg vor dem Haus. Die Frau konnte den Beamten noch den Namen des Angreifers nennen. Die beiden lebensgefährlich Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Wenige Stunden nach der Tat konnte der Angreifer gestellt werden. Er wurde festgenommen und wird morgen einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an./wp

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm