Die Flächennutzungsplanänderungen in Werlte Mitte, Vrees und Lorup sind heute Thema in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Samtgemeinde Werlte. Außerdem steht die Änderung des Flächennutzungsplans der Wohnbauflächen in Werlte auf der Tagesordnung. Die Sitzung beginnt heute um 15 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Werlte.

