Werlter Bau- und Planungsausschuss spricht heute über Werlte Mitte

Die Flächennutzungsplanänderungen in Werlte Mitte, Vrees und Lorup sind heute Thema in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Samtgemeinde Werlte. Außerdem steht die Änderung des Flächennutzungsplans der Wohnbauflächen in Werlte auf der Tagesordnung. Die Sitzung beginnt heute um 15 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Werlte.

Facebook
LinkedIn

Programm