Unbekannter Mann entblößt sich vor elfjährigem Mädchen

Uelsen – Ein unbekannter Mann hat sich gestern Abend in Uelsen vor einem elfjährigen Mädchen entblößt. Das Kind war gegen 18:15 Uhr auf dem Heimweg vom Freibad. In Höhe der Wetterschutzhütte an der Straße Am Feriengebiet stand ein Mann neben seinem grauschwarzen Motorroller. Er pfiff dem Mädchen nach und fuhr mit seinem Roller mehrmals an ihr vorbei. Dabei hatte er sein Glied entblößt und manipulierte während der Fahrt daran herum. Das Kind flüchtete in einen Kiosk und wollte von dort aus die Polizei verständigen. Der unbekannte Mann wirkte groß und war von schlanker Statur. Er hatte helles Haar und trug ein hellgraues T-Shirt und eine schwarze kurze Hose. Eine Sofortfahndung der Polizei bliebt zunächst ohne Erfolg. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen. /lm

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm