SUV drängt Roller bei Überholvorgang von Straße ab – Mann schwer verletzt

Nordhorn – Ein 54-jähriger Mann ist gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall in Nordhorn schwer verletzt worden. Er befuhr die Emsbürener Straße mit seinem Roller in Richtung Nordhorn, als er in Höhe des Parkplatzes Tillenberge von einem unbekannten Autofahrer überholt wurde. Dieser fuhr zu nah am Rollerfahrer vorbei, sodass der 54-Jährige von der Fahrbahn abkam und zu Boden stürzte. Er verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerkannt. Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen weißen SUV des Herstellers Audi gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. /nh

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm