Gestern gegen 6:50 Uhr ist ein Reisebus auf der A30 bei Salzbergen alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilt, kam der mit rund 50 Fahrgästen besetzte Bus nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die Außenschutzplanke. In der Berme kam der Bus zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.


