Mann in Herzlake von Auto erfasst und tödlich verletzt

Herzlake – In Herzlake ist in der vergangenen Nacht ein Fußgänger von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann war gegen 1:45 Uhr zu Fuß auf der Fahrbahn der Straße Hölze unterwegs. Eine 60-jährige Autofahrerin erkannte den Fußgänger zu spät. Sie machte ein Vollbremsung, dennoch wurde der Mann vom Auto erfasst und durch die Wucht des Aufpralls in den Seitenraum geschleudert. Ersthelfer begannen unverzüglich, den Verletzten zu reanimieren. Weder die Ersthelfer noch ein Notarzt mit seinem Team konnten den Mann noch retten. Um wen es sich bei dem Verstorbenen handelt, ist zur Stunde noch unklar. Der Verstorbene ist 45 bis 50 Jahre alt gewesen. Er trug keine Ausweispapiere bei sich. Bei der Polizei gibt es bisher keine entsprechende Vermisstenmeldung. Die Ermittlungen laufen. Die Polizei nimmt Hinweise entgegen./wp

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm