Frau in Meppen sexuell belästigt

Zwei Männer haben gestern Abend in Meppen eine Frau sexuell belästigt. Die 22-Jährige wurde unter einem Vorwand von Unbekannten in der Burgstraße angesprochen. Einer der Männer hielt die Frau am Arm fest. Der andere Täter versuchte, seine Hand unter das Shirt der Frau zu schieben. Die 22-Jährige schlug die Hand des Mannes zur Seite, trat dem anderen Mann gegen das Schienbein und flüchtete. Der erste Täter soll etwa 17 Jahre alt und zwischen 1,65 Meter und 1,70 Meter groß gewesen sein. Er war schlank und trug kurzes, schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover und schwarzen Sneakern. Der zweite Mann soll ebenfalls etwa 17 Jahre alt gewesen sein. Auch er war schlank und trug schwarzes, etwas längeres Haar. Bekleidet war er mit einem grauen Sweatshirt mit dreiviertel Arm sowie einer dunklen Jogginghose. Einer der Männer sprach eine dem Opfer unbekannte Sprache. Der zweite Täter sprach deutsch mit starkem Akzent. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm