Das Wetter am Montag

Ein kleines Randtief über Deutschland bringt zunächst noch Frostluft und teils Schnee zu uns.

Am Montag starten wir mit meist dichten Wolken und örtlich noch leichtem Schnee/Schneeregen in den Tag.
Über Tag lockert es phasenweise auf und es bleibt überwiegend trocken, erst zum Abend setzt neuer Regen ein, dabei wird es milder. Die Höchstwerte steigen bei auf Süd drehendem Wind auf 1-3 Grad an.

Mit der milderen Luft am Dienstag gelangen vom Atlantik weitere Regengebiete zu uns, so dass es vor allem in der ersten Tageshälfte meist nass ist. Auch am Mittwoch gibt es Regen, der fällt allerdings erst spät am Abend. Die Temperaturen steigen dabei auf 5-8 Grad am Tag an. Auch Nachts wird es mit 3-5 Grad wieder milder. 

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm