Das Wetter am Donnerstag

Tiefs über den britischen Inseln bestimmen weiterhin unser Wetter und bringen vor allem im Norden des Landes noch wechselhaftes und vergleichsweise kühles Wetter.
In den kommenden Tagen stabilisiert sich die Wetterlage allerdings von Süden mehr und mehr.

So zeigt sich am Donnerstag der Himmel noch meist bedeckt. In Abschnitten kann sich im Tagesverlauf mal mehr mal weniger die Sonne zeigen, gefolgt von teils gewittrigen Schauern.
Die Temperaturen pendeln je nach Sonnenschein meist zwischen 17 und 19 Grad.

Bereits am Freitag werden die Niederschläge weniger. Die Sonne schafft es immer häufiger sich mal zu zeigen. Die Höchstwerte liegen bei 19-21 Grad.
Am Samstag wird es bei bis zu 22 Grad meist freundlich.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm