Der Ausschuss für Planen, Bauen und Klimaschutz der Gemeinde Geeste lädt Bürgerinnen und Bürger heute zu einer öffentlichen Sitzung ein. Das teilt die Gemeinde mit. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Radwegeausbau 2026 sowie ein Gesetz zur Beschleunigung des Wohnungsbaus und zur Wohnraumsicherung. Die Sitzung beginnt heute um 18 Uhr im Rathaus in Dalum.

