Bei einem Verkehrsunfall auf dem Gelände der Euregio-Klinik in Nordhorn ist ein 83-Jähriger heute leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Polizeibeamter gegen 10:30 Uhr im dortigen Einfahrtsbereich rückwärts mit seinem Streifenwagen. Zeitgleich überquerte der 83-Jährige hinter dem Streifenwagen die Einfahrt. Der Mann wurde vom Streifenwagen erfasst und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen laufen.

