Wein, der das Herz erfreut

Zu einer Weinprobe und biblischen Lesung lädt das Ludwig-Windthorst-Haus Lingen am heute ein. Der Akademieabend „Wein, der das Herz erfreut“ war ursprünglich für den 13. Mai geplant, musste wegen der Coronapandemie aber verschoben werden. Auf dem Akademieabend werden Hendrick Willenbrock (Weinhandel Willenbrock) und der Bibelwissenschaftler und ehemalige LWH-Direktor Dr. Michael Reitemeyer die biblischen Bezüge zu Wein beleuchten. Der Titel „Wein, der das Herz erfreut“ ist beispielsweise ein Zitat aus dem Psalm 104. Daneben werden an dem Abend erlesene Weine und köstliche Speisen zum Verkosten angeboten.
Informationen und Anmeldungen unter Tel. 0591/6102-112 oder unter www.lwh.de/bibelundwein20.

Termin: 30. September 2020, um 19:30 Uhr

Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro

Treffpunkt: Ludwig-Windthorst-Haus

Datum

Sep 30 2020
Vorbei!

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 30 2020

Veranstaltungsort

Lingen LWH

Nächste Veranstaltung

Programm