Thriller Lesung mit Thomas Matiszik in der Alten Weberei Nordhorn

Thomas Matiszik Buchpremieren und Lesungen sind spannend und unterhaltsam zugleich. Der Autor liest nicht nur, auch musikalisch hat er immer etwas im Gepäck und überrascht sein Publikum.

An diesem Abend stellt er sein neuesten Thriller “Tiefschwarze Schuld” vor. In diesem ersten Teil der neuen Reihe dreht sich alles um die private Ermittlerin Corinna Dupont. Der bühnenerfahrene Keyboarder Ader unterstützt Matisziks Gesang kongenial, sodass auch die Lesung eine extrem und unterhaltsam-spannende Angelegenheit sein wird.

Karten zum Preis von 12 € (ermäßigt mit GN-Card: 10,50 €) sind über die Internetseite der Alten Weberei www.alteweberei.de oder an allen Vorverkaufsstellen in Nordhorn erhältlich.

Datum

Aug 26 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Aug 26 2022
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Alte Weberei Nordhorn
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm